Habt Ihr schon mal versucht eine Sitzgruppe an Selbstabholer zu verschenken?

Habt Ihr schon mal versucht eine Sitzgruppe an Selbstabholer zu verschenken? Ich sage Euch, dass ist echt aufregend.
Erst bekommt man 10 Anfragen ob das Sofa noch da ist. Auch beliebt die Frage ob ich das Sofa nicht reservieren könne. Nun hat man sich geeinigt und bekommt die nächste Überraschung, ob ich denn die Sitzgruppe nicht liefern könne. Leute, was ist am lesen so schwer? Was ist an Selbstabholer nicht zu verstehen?

Aber es besteht Hoffnung. Gestern war eine junge Familie da,hat sich die Sitzgruppe angesehen und meldet sich nächste Woche zwecks abholen.

Update:
Das Sofa steht immer noch hier. Scheinbar ist geschenkt noch zu teuer. Dabei kostet ein Transporter für ein Tag 28€ und ein Hänger um die 7€ die Stunde. So langsam weiß ich auch nicht mehr, kommt das Teil halt auf den Sperrmüll :(