Vodafone PrePaid-Desaster

Ich habe vor einiger Zeit in einem Vodafone-Shop eine Prepaid-Karte für mein Sohne gekauft. Dafür musste ich vor Ort sogar mein Ausweis vorlegen. Der nette Verkäufer hat alle Daten aufgenommen und gleich vor Ort die Karte aktiviert. Alles sah gut aus…. bis einige Wochen später mein Sohn telefonisch nicht mehr erreichbar war und auch sein Internet nicht mehr funktionierte.
also sind wir wieder zum Vodafone-Shop. Tja, da konnte man uns aber nicht helfen. Wir müssten uns leider online authentifizieren!
So eine ve***************e!
Diese Aktion per Video-Ident zu machen stellte sich schnell als ziemlich zeitaufwendig heraus. Etwa 10 Minuten mussten wir online vor der Kamera ausharren, bis endlich ein Agent frei war und unsere Identifikation durchführen konnte.

Ich stelle mir gerade vor wie Opa mit seinem Senioren-Handy, welches keine Kamera hat, und auch kein Rechner zu Hause hat, das machen soll? bleibt ja nur der klassische Weg… und das dauert….

Danke Vodafone für diese sinnlose Zeitverschwendung!