Impfzwang ist der Untergang der Demokratie

Mit dem Impfzwang wird es auch ein zentralen Impfausweis geben. Völlig egal was die Regierung aktuell dazu sagt. Der Impfausweis wird kommen. Es sei den die Montags-Demos schaffen das Undenkbare und kippen die Agenda.

Mit diesem Impfausweis gibt es dann auch ein zentralen Identifikationsnachweis, Europaweit. Beim Versuch einer bundeseinheitlichen Personenkennziffer hat man sich noch gestäubt, aber eine EU weit gültige Identifikation ist ok?

Noch besser. Mit dem Impfausweis kann auch gleich prima jede Person getrackt werden. Die Regierung bzw. der Digitale-Finanzielle-Komplex weiß dann ganz genau wo, wann und was ich einkaufe. Welches Kino ich bevorzuge oder welche Kneipe ich besuche. Immer wenn der QR-Code gescannt wird, landet ein Datensatz in einer Datenbank. Big Data vom feinsten.

Besser noch, ohne QR-Code wird man auch bald nicht mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren können. Ein eigenes Auto wird es bald nicht mehr geben, und wenn doch dann unbezahlbar. Auf den Autobahnen gibt es dann keine Mautstationen sondern Infektionsschutz-Stationen. Ohne QR-Code keine Weiterfahrt. Die Innenstädte werden Autofrei werden. Einige Städte versuchen sich ja schon daran.

Das Schoppen in die Innenstadt gehört damit auch bald der Vergangenheit an. Die Menschen werden nur noch bei Amazon kaufen und so den Digital/Finanzellen Komplex füttern. Wer kauft sich heute noch ein Fernseher oder Waschmaschine im Geschäft, wenn er diese dann mit dem Bus nach Hause bringen muss?Amazon liefert doch direkt vor die Tür… Prophezeiung: es gibt bald keine Geschäfte mehr.

by the way: Ihr werdet sehen, die Strompreise werden sich ein Wettrennen mit Gas, Öl & Benzin liefern. Wir werden froh sein, im Winter nicht zu erfrieren bzw. beten das der Strom nicht ausfällt. Ans Laden des E-Autos ist da nicht zu denken.

Überhaupt, online einkaufen und bezahlen ist auch viel transparenter. Wenn erst mal das Bargeld abgeschafft wurde, kann sowieso nur noch mit dem neuen digitalen EURO bezahlt werden. Da jede Transaktion analysiert, gespeichert und geratet wird, wird sich bestimmt bald meine Krankenkasse melden und mir sagen, dass zu viel Pizza ungesund ist. Die Kassenbeiträge erhöhen sich dann gleich automatisch. Aber ich kann mit regelmäßigen Besuchen im Fitnesscenter meine Beiträge auch wieder senken. Ich muss nur mein QR-Code beim Betreten von McFit scannen… alles wird gut.

Achso, an die regelmäßigen Besuche der Steuerfahndung muss man sich gewöhnen. Wer sein Keller aufräumt und Sachen auf dem Flohmarkt verkauft, muss natürlich Rede und Antwort stehen. Schließlich muss der Nebenverdienst ja besteuert werden. Jede Überweisung wird von einer KI geprüft und mit den gesammelten Daten des Impfausweises abgeglichen.

Ich hab ja keine Ahnung, aber muss ich denn den QR-Code des Freudenmädchen scannen und prüfen? Ist bestimmt illegal mit ungeimpften Personen Körperkontakt zu haben? Bezahlt wird ja auch hier wieder digital. Gibt ja nix anderes mehr. Bestimmt ist hier auch gleich eine Leistungsbeurteilung der Bank inklusive? Es kommen dann bestimmt regelmäßig Mails wie „deine Nachbarin hat 2x mehr Umsatz generiert, Sie hat dieses Sex-Toy gekauft. Wir empfehlen Dir ein Upgrade…“

Es kann aber auch sein, das die Zahlung einfach nicht ankommt, weil der Computer ein Fehler gemacht hat bzw. die KI hier schmutzige Geschäfte gewittert hat. Eventuell hat ja auch die Krankenkasse die Zahlung verhindert. Zu viel Sex ist halt schlecht für die Gesundheit.. ok.. gut, ich geh ja schon ins Fitnesscenter ;)

Könnte aber auch sein, dass dein Konto nicht gedeckt ist. Die Bank hat kurz vorher die Negativzinsen abgebucht oder der Corona-Soli wurde mal wieder erhöht. Jetzt 50% vom Brutto.

Wer jetzt noch glaubt: „Es ist doch nur ein kleiner Piecks“ ; „Es ist doch nur ein QR-Code“ oder „das ist doch nur EC-Karte in modern“ , dem kann ich nur sagen: Ihr habt einfach keine Phantasie, keine Träume und seid eigentlich schon Zombies. Aber vielleicht hilft euch ja ein Zitat beim denken:

Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere, und wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)